#1 Bewerbung als Busfahrer von Zwiggauer_Busfahrer 22.12.2017 17:44

avatar

Name: Florian Morina

Geburtstag: 06.10.2002

Wohnort: Zwickau

Für welchen Bereich bewirbst du dich? Ich bewerbe mich für den Beruf als Busfahrer

Wie viel Stunden Zeit hast du wöchentlich für diesen Betrieb? Ich habe alle 2 Wochen Zeit da ich in einer Wohngruppe lebe. In den Ferien habe ich meist 1-2 Wochen Zeit. (Kommt auf die Länge der Ferien an)

Warst du bereits in einem anderen Unternehmen (in diesem Bereich für den du dich bewirbst) tätig? Nein

Besitzt du ein Lenkrad, wenn ja welches: Drift O.Z

Besitzt du ein funktionierendes Headset und/oder Mikro? Ja

Welche Addons besitzt du? 1. Hamburg Tag&Nacht
2. MAN Stadtbus Serie
3. Stadtbus-O305
4. Drei Generationen - Gelenkbusse für Omsi 2
5. Strassenbahn NF6D
6. MB O405
7. VanHool Generation Reihe
8. K-Bergbahn
9. Eberlinsee

Dein Lieblingsbus: MAN Lion´s City A20Ü von V3D(CNG) und MB O530 (Facelift) (CNG)

Dein Hassbus: Keiner. Bis Jetzt. Mal sehen was noch so rauskommt. ;-)

Welche unserer im Betrieb zur Zeit bedienten Karten kannst/könntest du spielen? (1. : Ruhrau , 2. : Freyfurt) Einfach die Zahl/-en als Antwort schreiben! 2.

Über eine Zusage würde mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen: Zwiggauer_Busfahrer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz