#1 Bewerbung als Busfahrer von sgamestom 30.10.2015 20:50

Name: Tom S.

Geburtstag: 28.02

Wohnort: Görlitz (Sachsen)

Für welchen Bereich bewirbst du dich? Busfahrer

Wie viel Stunden Zeit hast du wöchentlich für diesen Betrieb? Wenn ich suchte knapp 20 Stunden

Warst du bereits in einem anderen Unternehmen (in diesem Bereich für den du dich bewirbst) tätig? Nein

Besitzt du ein Lenkrad, wenn ja welches: Ja ein Logitech G27

Besitzt du ein funktionierendes Headset und/oder Mikro? Ja ein Logitech G930 Wireless Headset und als Mikro ein Auna 900B

Welche Addons besitzt du? Hamburg, Drei Generationen, O305 (Verbuggt), Chicago Downtown

Dein Lieblingsbus: O530G

Dein Hassbus: Ganz paar Gangschaltfahrzeuge

Welche unserer im Betrieb zur Zeit bedienten Karten kannst/könntest du spielen? (1. : Ruhrau , 2. : Freyfurt) Einfach die Zahl/-en als Antwort schreiben! 1

Warum möchtest du diesen "Beruf" ausüben und warum denkst du bist du dazu geeignet?
Weil ich seit knapp 3 Jahren Omsi spiele (Den 1. und 2. Teil) und der Betrieb auch sehr cool ist

MfG
Tom S. aus Görlitz

#2 RE: Bewerbung als Busfahrer von Erik 30.10.2015 22:15

avatar

Hallo lieber Tom. Hiermit bestätige ich deine Annahme zur Probezeit. Deine Usergruppe wird nach abschicken dieser Nachricht umgestellt. Hiermit hast du die Möglichkeit deine Dienste einzusehen. Für weitere Fragen kannst du mich in diesem Thread hier gerne kontaktieren, sowie auf unserem Teamspeak oder per PN. Das weitere Vorgehen sollte dir durch das lesen der Seiten hier im Forum denke ich mal klar sein. Falls wie gesagt noch Fragen sein sollten, kannst du mich gerne kontaktierern.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz