#1 Bewerbung als Busfahrer von Erik 10.09.2015 20:46

avatar

Im NAmen von Jonas poste ich seine Bewerbung hier, da er mir diese per PN zukommen gelassen hat.


Name: Jonas

Geburtstag:09.05.2004

Wohnort: Dortmund

Für welchen Bereich bewirbst du dich? Busfahrer

Wie viel Stunden Zeit hast du wöchentlich für diesen Betrieb? Zwischen 10 und 15 Stunden die Woche

Warst du bereits in einem anderen Unternehmen (in diesem Bereich für den du dich bewirbst) tätig? Nein

Besitzt du ein Lenkrad, wenn ja welches: Speedlink Lenkrad

Besitzt du ein funktionierendes Headset und/oder Mikro? Ja

Welche Addons besitzt du? Wien

Dein Lieblingsbus: alle

Dein Hassbus: keiner

Warum möchtest du diesen "Beruf" ausüben und warum denkst du bist du dazu geeignet? Weil ich es gerne mal ausprobieren würde wie das ist.

#2 RE: Bewerbung als Busfahrer von Erik 10.09.2015 20:50

avatar

Hallo Jonas. Schön das du zu uns gefunden hast. Zwar bist du erst 11 aber ich lasse mich gern überzeugen das du auch dafür geeignet bist. Deine Benutzergruppe wird in kürze umgestellt. Deine Probedienstnummer findest du im für dich neu zu sehendem Thema: Verteilung der Dienste Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese gerne hier stellen.



MFG
Erik

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz