#1 Bewerbung zum Busfahrer von BusFreak|Justin 03.09.2015 17:57

Name: Justin

Geburtstag: 05.08.02

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

Für welchen Bereich bewirbst du dich?: Ich möchte mich sehr gerne als Busfahrer bewerben.

Wie viel Stunden Zeit hast du wöchentlich für diesen Betrieb? 10-15 Stunden.

Warst du bereits in einem anderen Unternehmen (in diesem Bereich für den du dich bewirbst) tätig? Ja ich war in einem anderem Unternehmen als Busfahrer und Disponent tätig. Später auch als Administrative-Person.

Besitzt du ein Lenkrad, wenn ja welches: Logitech G-27

Besitzt du ein funktionierendes Headset und Micro? Ich bin in besitzt eines Logitech G-430. (ja)

Welche Addons besitzt du? Wien, Hamburg, Chicago, Stadtbus O305, (+bei veröffentlichung des X10 Addons auch [X10 und Drei Generationen])

Dein Lieblingsbus: Solaris U12/U18 von alterr, O407 Perotinus

Dein Hassbus: O530G EEV|ZF EcoLife

Warum möchtest du diesen "Beruf" ausüben und warum denkst du bist du dazu geeignet? Ich habe OMSI in der letzten Zeit etwas "vernachlässigt" und nun wieder aktiv OMSI spielen. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hier und auch neue Fahrer kennenzulernen und sich mit diesen zu unterhalten. Geeignet bin ich deshalb, da ich OMSI schon seid anfang 2013 spiele und ein sehr vorsichtiger Fahrer bin. Natürlich gabs auch Zeiten wo ich so grottig gefahren bin, aber dies hat sich nach einigen Fahrstunden gelegt.

#2 RE: Bewerbung zum Busfahrer von Erik 03.09.2015 21:16

avatar

Hallo Justin. Hiermit bestätige ich deine Probezeit. Deine Benutzergruppe wird nun in kürze umgestellt. Ich hoffe das du alle Infos hierzu durchgelesen hast. Wenn nicht tue dies bitte noch. Sollten dann noch Fragen offen sein kannst du diese gerne hier stellen. Außerdem hast du nun die Möglichkeit neue Unterthemen zu sehen. Dadurch hast du die Möglichkeit deine Dienstunterlagen zu downloaden. Außerdem kannst du deine Diensteinteilung sehen. Versuche bitte mit dem Probedienst bis Sonntag fertig zu sein da es nur immer Sonntags neue Dienste gibt. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Und vergiss bitte nicht die neue Fahrerkarte. Solltest du nicht fertig sein bis Sonntag schicke mir die fahrerdatei bitte im laufe der Woche. Sollte alles gut gehen bist du schon ab Sonntag fester Mitarbeiter. Auf eine gute Zusammenarbeit.

#3 RE: Bewerbung zum Busfahrer von Erik 06.09.2015 20:34

avatar

So. Habe ja ebenfalls deine Akte per Mail bekommen. Soweit alles im grünen Bereich. Fahre bitte IMMER wenn du deine Dienste fährst mit dieser Akte. Denn es kann immer eine Routine Kontrolle kommen. ;-)
Deine Benutzergruppe wird nun umgestellt auf Mitarbeiter. Auch dir wünsche ich mit uns eine angenehme zusammenarbeit.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz