#1 Bewerbung als Busfahrer von Luky Lucke 7 02.09.2015 22:10

Name:Lucas

Geburtstag:24.3

Wohnort:Dortmund, NRW

Für welchen Bereich bewirbst du dich? Ich Berwerbe mich als Busfahrer

Wie viel Stunden Zeit hast du wöchentlich für diesen Betrieb? Weis ich nicht, vielleicht 10 Stunden.

Warst du bereits in einem anderen Unternehmen (in diesem Bereich für den du dich bewirbst) tätig? NEIN

Besitzt du ein Lenkrad, wenn ja welches: Ich besitze derzeit kein Lenkrad

Besitzt du ein funktionierendes Headset und Micro? Derzeit nein

Welche Addons besitzt du? hamburg addon, drei generationen addon ...ich weis nicht mehr wie viele andere ich noch habe.
.
Dein Lieblingsbus: Mercedes-Benz O530 bzw O530G

Dein Hassbus: gar keiner

Warum möchtest du diesen "Beruf" ausüben und warum denkst du bist du dazu geeignet? weil ich in omsi 2 gut fahren kann und das ich diesen betrieb toll finde



Bitte Freundlich Zurück Antworten
Danke
Von Lucas
An Die : OVB

#2 RE: Bewerbung als Busfahrer von Erik 02.09.2015 22:37

avatar

Hallo Lucas. Deiner Probezeit wurde statt gegeben. Deine Benutzergruppe wird nun umgestellt. Damit hast du die Möglichkeit dir neue Unterthemen anzusehen und deine Dienstunterlagen zu downloaden. Außerdem kannst du nun sehen welcher Dienst dir zugeteilt wurde als Probedienst. Diesen versuche bitte bis diesen Sonntag fertig zu haben. Wenn nicht kannst du ihn auch mit in die nächste Woche fahren und mir die neu anzulegende Fahrerakte im Laufe der Woche zukommen lassen. Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du diese gerne hier noch stellen.


Mfg
Erik

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz