#1 Bewerbung als Busfahrer von jordan 01.09.2015 17:10

Name: Jordan

Geburtstag: 21.11.

Wohnort: Hagen, NRW

Für welchen Bereich bewirbst du dich? Ich bewerbe mich als Busfahrer

Wie viel Stunden Zeit hast du wöchentlich für diesen Betrieb? Wöchentlich habe ich so um die 10 bis 15 Stunden Zeit.

Warst du bereits in einem anderen Unternehmen (in diesem Bereich für den du dich bewirbst) tätig? Nein War ich noch nicht

Besitzt du ein Lenkrad, wenn ja welches: Ja das Logitech G27

Besitzt du ein funktionierendes Headset und Micro? JA

Welche Addons besitzt du? Ab nächsten Monat habe ich alle Addons außer das Stadtbus Addons.

Warum möchtest du diesen "Beruf" ausüben und warum denkst du bist du dazu geeignet? Ich möchte diesen Beruf ausüben weil er mir Spaß macht und weil ich es gerne mache

#2 RE: Bewerbung als Busfahrer von Erik 01.09.2015 20:40

avatar

Hallo Jordan.
Mit Freude kann ich dir mitteilen das du zum Auszubildenen angenommen wurdest. Wenn du dir noch nicht im klaren darüber bist wie das hier abläuft mit der Probezeit etc. lese dir das bitte durch. Hast du dann noch fragen kannst du diese hier gerne noch Fragen. Auch du bekommst von mir eine Mail mit den bis jetzt nötigen Dienstunterlagen an die Emailadresse mit der du dich registriert hast. Die neue Fahrerkarte die du dir bitte für deinen Probedienst anlegst schickst du mir dann bitte an die Mailadresse zurück. Die Beschreibung wo du diese Datei findest, findest du ebenfalls hier im Forum.

#3 RE: Bewerbung als Busfahrer von Erik 06.09.2015 20:50

avatar

Wollte eigentlich nur mal Fragen wie weit du mit deinem Probedienst hast.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz