#1 Bewerbung als Disponent und Fahrer von Tim1999 01.09.2015 15:47

Hallo zusammen.

NAME: TIM BERTRAM
GEBURTSTAG:31.10.1999
WOHNORT:MÜLHEIM/RUHR
Für welchen Bereich bewirbst du dich?: ALS DISPONENT UND FAHRER
Wie viel Stunden Zeit hast du wöchentlich für diesen Betrieb?:CA 1-3H AM TAG
Warst du bereits in einem anderen Unternehmen (in diesem Bereich für den du dich bewirbst) tätig?: JA BEI EURODRIVE ALS DISPONENT,BEI AVG ALS FAHRER .AUßERDEM BIN ICH BEI OMSI-LEITSTELLEN DISPONENT
Besitzt du ein Lenkrad, wenn ja welches:NEIN
Besitzt du ein funktionierendes Headset und Micro?: JA
Welche Addons besitzt du?: BIS JETZT NOCH KEINS
Warum möchtest du diesen "Beruf" ausüben und warum denkst du bist du dazu geeignet?: ICH MÖCHTE GERNE ZUM TEAM GEHÖREN DA MICH OMSI SCHON LANGE INTERESSIERT UND ICH GERNE ACH IM tEAM FAHRE.aUßERDEM MACHT MIR DAS FAHREN NACH FESTEN PLAN AUCH SPAß.iCH ,,ÄRGERE" AUCH GERNE ANDERE LEUTE MIT MEINEN DIENSTPLÄNEN :)

ICH HOFFE AUF EINE PROSITIVE ANTWORT:

TIM BERTRAM

#2 RE: Bewerbung als Disponent und Fahrer von Erik 01.09.2015 20:34

avatar

Ach Tim. Schön dich hier anzutreffen. Kenne dich ja persönlich. Schön das du dich hier registriert hast und nun Fahrer werden möchtest. Nun zum eigentlichen. Es läuft wie folgt ab. Deiner Probezeit wurde natürlich statt gegeben. Wenn du dies hier liest wirst du wahrscheinlich die Benutzergruppe "Auszubildener" haben. Damit hast du die Möglichkeit deine Probedienstnummer einzusehen und später auch sicherlich mal Urlaub zu beantragen. Die Dienstpläne bekommst du von mir per Mail zugeschickt an die Mail mit der du dich registriert hast. Wie alles hier bei uns abläuft hast du dir sicherlich schon durchgelesen. Solltest du weitere Fragen haben kannst du diese gerne hier noch posten. Zum Punkt Disponent. Die Dienstpläne erstelle eigentlich nur ich. Wirst wahrscheinlich auch gleich sehen warum. Als Disponent im Bereich Leitstelle können wir dich sicherlich im späteren Verlauf brauchen. Da ich ja weiß wer du bist und das alles sollte sich das bei dir denke ich mal spätert nicht als all zu schwierig rausstellen. Die neue Fahrerkarte die du dir bitte für deinen Probedienst anlegst schickst du mir dann bitte an die Mailadresse zurück. Die Beschreibung wo du diese Datei findest, findest du ebenfalls hier im Forum. Wenn du möchtest kannst du auch gerne noch dein Profil bearbeiten.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz